Osterkörbchen

Ich bleibe dann mal beim Thema Ostern und möchte Euch noch dieses Osterkörbchen zeigen, welches wir bei einem unserer Teamtreffen via Zoom-Call gebastelt haben. Die Idee hatte uns meine Teammutti Anja vorgestellt. Es ist mal ein etwas anderes Körbchen und sieht zudem noch originell aus : ). - Eine Anleitung findet Ihr am Ende des Beitrages. 

Verwendet habe ich für diese Variante des Körbchens: Farbkarton Flüsterweiß, Designerpapier "Vogelgarten", die Handstanze "Blätterzweig" sowie die Stanzformen "Hortensie".

Das Osterkörbchen ist ein kleines Raumwunder, denn es geht hier wirklich eine Menge hinein.

Und hier habe ich für Euch die Anleitung in PDF-Format. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und verschenken.

 

Download
Anleitung
Osterkörbchen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 378.1 KB

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0