Ritter Sport Verpackung - Maxi

Für einen Männergeburtstag habe ich eine Maxi Ritter Sport Schokolade verpackt und zwar nach einer Idee von Jasmin, die auf ihrem Blog allerdings die mittlere Version zeigt. Ich brauchte die Verpackung aber einige Nummern größer : ).

Für die Verpackung habe ich verwendet: Farbkarton Anthrazit, Flüsterweiß, Schiefergrau, sowie das Designerpapier "Wie maßgeschneidert" , welches perfekt für Herren passt. - Die Schachtel hat übrigens ein Maß von 15,5 x 14,5cm. 

Die Krawatte sowie den Reverkragen von der Jacke sind mit den Stanzformen "Anzug und Krawatte" ausgestanzt worden.

Den Spruch findet Ihr in dem Set "Der Beste", wo ich allerdings den unteren Teil des Stempels mit Tesafilm abgeklebt habe. Ausgestanzt ist er dann mit den Stanzformen "So hübsch bestickt" und mit Schiefergrau gemattet worden.

Lust zum Nachbasteln? Dann habe ich hier die PDF-Anleitung für Euch.

 

Download
Anleitung
Ritter Sport Verpackung MAXI.pdf
Adobe Acrobat Dokument 166.4 KB

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0