Schokoladenverpackung - Mini

Gestern habe ich Euch ja eine Maxiverpackung von der quadratischen Schokolade gezeigt und heute kommt hier die Mini-Variante. Die Anleitung hat Antje @antjes_kreativideen auf Instagram veröffentlicht. 

Meine Verpackungen sind relativ schlicht gehalten. Für den Boden habe ich Flüsterweiß verwendet und der Deckel ist aus dem Designerpapier "Ganz mein Geschmack" gestaltet.

Verziert habe ich die Verpackung mit einem Umschlag sowie Gruß, der mit den Stanzformen "Schnecke" ausgestanzt wurde. Den kleinen Pilz findet Ihr ebenfalls in dem Set. Diesem habe ich dann noch mit den "Metallblättchen in Gold" etwas Glanz verliehen : ).

Für alle, die jetzt Lust haben diese Verpackung nachzubasteln, für die habe ich hier die PDF-Anleitung zum Herunterladen oder Ausdrucken.

 

Download
Anleitung
Ritter Sport Verpackung MINI.pdf
Adobe Acrobat Dokument 151.2 KB

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0