Origami Steckschachtel - Ostern

Diese Origami Steckschachtel ist beim letzten Online-Basteltreffen entstanden und gezeigt hat sie meine Teamkollegin Ela. Bei mir ist daraus eine kleine Osterverpackung mit dem niedlichen Häschen, aus dem Set "Springtime Joy", entstanden.

Für die Schachtel habe ich Savanne verwendet und den Deckel mit Flüsterweiß gemattet. Dieser wurde mit den Stanzformen "Beschwingt bestickt" ausgestanzt. 

Verziert wurde dann das Ganze mit den Kränzen und Blumen aus dem Stanzformenset "Schmück den Kranz".

So sieht die Schachtel dann geöffnet aus. Wie Ihr seht, passt da schon ein ordentliches Osternest hinein : ).

Und hier habe ich die Anleitung in PDF-Format für Euch. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln.

 

Download
Anleitung
Origami-Steckschachtel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 157.9 KB

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0