Hop mit Herz für alle - magnetische Hasengrüße

Mit diesem Beitrag möchte ich gerne beim #hopmitherzfüralle mitmachen. Es ist eine "magische" Magnetkarte, die ich im Netz gesehen habe und total interessant fand. Dies ist meine Ostervariante davon : ).

Für die Karte habe ich das Set "Color me - Hasen" von Creative-Depot verwendet und mit Stampin Up! kombiniert.

Hier kam folgendes zum Einsatz: die Stanzformen "Stickmuster", "Hortensie", "Ewige Zweige", "Schmück den Kranz" sowie die Prägeform "Strukturputz".

Hier könnt Ihr sehen, wie der kleine Hase den Umschlag entlang wandert, wenn man das Innenteil herauszieht und dann zack, wie durch ein Wunder auf dem Innenteil zu sehen ist.

Die Sprüche stammen aus dem Set "Color me - Hasen" und sind einfach auf ein paar Streifen gestempelt worden, die ich unterschiedlich lang gelassen habe.

Wenn ich Euch jetzt neugierig gemacht habe, dann schaut Euch hier (Klick) die Anleitung von Brigitte an.

Wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0