Teebeutelverpackung - Katalogbeigabe

Hallo Ihr Lieben! 

Ich melde mich heute nach langer Abwesenheit wieder zurück. Mein Körper hat mir nämlich eine gesundheitliche Zwangspause verpasst und so musste ich mich ein wenig zurückziehen. Ganz fit bin ich zwar noch nicht wieder, aber die Lust auf basteln ist wenigstens wieder da und ich hoffe ich kann nun meine neuen Produkten aus dem Jahreskatalog 2021/22 testen : ).

Heute möchte ich Euch eines meiner Katalogbeigaben für meine Kunden zeigen. Es ist eine Teebeutelverpackung in den aktuellen InColor Farben 2021/23: Freesienlila, Bonbonrosa, Papaya, Lodengrün und Seladon.

Für die Teebeutelverpackung habe ich einen Streifen FK Savanne mit den Maßen 18,5 x 7cm zugeschnitten und an der langen Seite bei 7,4 und 15cm gefalzt.

Anschließend wird der Streifen nun mit der kleinen Blüte und Blatt aus dem neuen Set "Freundschaftsblüten" (Seite 78) in Savanne bestempelt.

Danach die Falzlinien alle nachziehen, umdrehen und einen Teebeutel mit ein paar "Miniklebepunkten" in der Mitte der Verpackung befestigen. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr im unteren Teil auch noch ein paar persönliche Worte schreiben.

Mit der Handstanze "Oval-Duo" (Seite 150) wird das Etikett ausgestanzt. Dafür habe ich den Farbkarton Seladon und Vanille verwendet. Den Spruch findet Ihr ebenfalls im Set "Freundschaftsblüten"

Nun beides zusammenkleben und anschließend nur den unteren Teil des Etiketts mit Kleber versehen und auf die Verpackung kleben. 

Zum Verschließen der Verpackung wird nun die Lasche einfach hinter den oberen Teil des Etiketts geschoben. Deshalb hier bitte keinen Kleber auftragen!!

Zum Schluss noch verzieren. Dafür habe ich mit der Stanze "Blüten und Blätter" (Seite 148) die kleine Blüte ausgestanzt und aufgeklebt. Fertig!

 

Möchtet Ihr auch gerne den neuen Jahreskatalog 2021/22 von Stampin' Up! zugeschickt bekommen, dann füllt einfach dieses Bestellformular aus und danach machen sich 176 Seiten geballte Kreativität zu Euch nach Hause.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0