Wahre Liebe - Grußkarte

Ich hatte Euch letzte Woche meine ersten Frühlingskarten mit Aquarellhintergrund gezeigt und da ich solchen Spaß am 'rummatschen' hatte, ist noch eine weitere Karte entstanden. Zu dieser Karte hat mich Katja von Kleine Stempelmiez inspiriert. 

Für den Aquarellhintergrund habe ich Kirschblüte verwendet und mit dem gleichen Farbton auch gemattet. Für ein bisschen mehr Glanz kamen dann noch ein paar goldene Spritzer auf die Karte. Kann man sehr schlecht erkennen, da sie sehr dezent geworden sind : ).

Die Blüte ist aus dem Designerpapier "Wahre Liebe", welches Ihr aus dem Minikatalog noch bis zum 30.06. bestellen könnt.

Die Blüte ist auf das große Etikett (Etiketten mit Stil) geklebt und anschl. noch mit ein paar Zweigen und schwarzem Nymogarn verziert worden.

Wenn Euch meine Karte gefällt, freue ich mich sehr, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst. Vielen Dank!

 

Kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0