Ganz mein Geschmack

Mein Vorsatz für dieses Jahr, mein Designerpapier nicht immer nur streicheln, sondern auch verwenden. So habe ich mir das Designerpapier "Ganz mein Geschmack" geschnappt und mir daraus den tollen Spachtelhintergrund ausgesucht und damit diese Dankeskarte gezaubert.

Die Blumen habe ich hier dem Hintergrund angepasst und in Marineblau gestempelt und anschl. ausgestanzt (Konturiert und koloriert / Stanzform Gewellte Konturen).

Den Spruch findet Ihr ebenfalls in dem Set "Konturiert und koloriert" (Seite 98), den ich mit den passenden Stanzformen "Gewellte Konturen" ausgestanzt habe. Diese gehören auch schon zu meinen Lieblingen, da die enthaltenen Rechtecke einen wunderschönen Wellenrand mit Stickmuster, Lochbordüren oder gepunkteten Zierrand haben. So schön!

Zum Schluss kam dann nur noch etwas Glitzer auf die Karte. Schlicht und einfach. So darf es auch mal sein : ).

 

Kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0