Stamp Arttack Blog Hop - Mein neues Lieblingsprodukt

Bei diesem Blog Hop vom Team Stamp A(r)ttack  geht es dieses Mal um unser neues Lieblingsprodukt.

Das ist für mich gar nicht so einfach, da ich aus dem neuen Katalog so viele Produkte schön finde : ).

Wenn Ihr gerade von Patricia rüber gehüpft kommt, dann kennt Ihr ja schon ihr Lieblingsprodukt.

Ich fand es, wie gesagt, etwas schwierig sich auf ein Produkt festzulegen und so habe ich mich aus

einer Kombi von drei Lieblingsprodukten "Anhänger nach Maß", "Wiese" und "Große Wünsche"

entschieden und daraus diese bunten Anhänger gezaubert. 

Mit den tollen "Klebebögen" habe ich zuerst einen bunten Regenbogen aus feinen Farbkartonstreifen

gestaltet  und dann auf die Anhänger geklebt. Verziert habe ich

diese dann noch mit einer Blüte, die ganz fix mit der Stanze "Blüten und Blätter" gemacht ist.

Auf dem zweiten Anhänger befindet sich dann ein kleiner Gruß aus dem Set "Große Wünsche".

Mit diesem Set könnt Ihr tolle Sprüche zaubern und sie immer wieder neu anordnen und so sehen die

Grüße immer anders aus.

Und hier habe ich nochmal eine zweite farbneutrale Variante gezaubert.

Hier kamen die Stanzformen "Wiese" zum Einsatz.

Welche Variante ist Euer Favorit?

 

Und nun möchte ich Euch zu Sigrid und ihrem Lieblingsprojekt hinüber schicken. Wenn Euch unsere Projekte gefallen, dann hinterlasst uns doch gerne einen Kommentar. Vielen Dank!

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 

Und hier könnte Ihr Euch nochmal durch die komplette Teilnehmerliste klicken:

Beate

Claudia

Ela

Manuela

Patricia

Patricia 

Sandra - das bin ich 

Sigrid 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Patricia Outland (Freitag, 04 Juni 2021 08:12)

    Oh wie schön! Dieses Set habe ich mir auch noch nicht geholt... aber die Ideen sind wirklich toll dazu! ♥

  • #2

    Beate (Freitag, 04 Juni 2021 08:13)

    Ich gehör zur Fraktion REGENBOGEN - und die Stanzen sind auch ein Liebling hier bei mir :-D Wunderschön!