Liebe Grüße - Aquarell Sommergarten

Aus dem Designerpapier "Aquarell Sommergarten" sind diese sommerlichen Grußkarten entstanden, die besonders durch den Hohlsaum-Rahmen einen besonderen Pfiff bekommen.

Für den Rahmen habe ich die "Rechteckstanzen mit Hohlsaum Muster" - Creative-Depot - verwendet und bei dieser Karte zusätzlich mit Farbkarton hinterlegt. Kombiniert wurde das Ganze dann noch mit einem schlichten Spruch und etwas Nymogarn.

Hier ist der Rahmen nicht farblich hervorgehoben, sondern eher schlicht gehalten.

Was gefällt Euch besser? Mit Farbkarton hinterlegt oder eher die schlichte Variante?

 

Kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0