Kerzenbotschaften

Dieses kleine Set aus Kerzen und Karte hat sich auf den Weg zu einer lieben Freundin gemacht. Verwendet habe ich dafür das Designerpapier "Große Herbst Blumen" von Creative-Depot. Ich weiß, das passt zeitlich gerade gar nicht, aber ich liebe dieses Papier und die darauf verschwommenen Blumen.

Die Kerzen habe ich mit dem Set "Kerzenbotschaften" bestempelt, in einer Box verpackt und anschl. diese nur mit einem kleinen Anhänger - Label Herzecken - verziert.

Bei der Karte kam wieder die "Rechteckstanze mit Hohlsaum Muster" zum Einsatz sowie das Set "Danke für Deine Freundschaft", aus dem der schöne Spruch stammt. Etwas Nymogarn durfte hier natürlich nicht fehlen.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0