Geburtstagsset

Dieses weitere kleine Set aus Kerzen und einer Schokoladenverpackung hat meine Schwägerin zum Geburtstag erhalten. Dafür habe ich das Designerpapier "Basic-Sterne-Rot" von Creative-Depot verwendet und mit ein paar Kleinigkeiten noch verziert.

Die Kerzen habe ich mit den Sets "Feine Bordüren" sowie "Feine Bordüren - Fürs ganze Jahr" bestempelt und die Verpackung lediglich mit einer Banderole versehen. Diese ist noch mit einem Spruch und vielen kleinen Herzen und Sternen "Mini-Anhänger - Rahmen" verziert worden.

Die Verpackung ist mit einer Rosette, einem Spruch sowie den Mini-Anhängern verziert worden.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche : ).

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0