Eine Flash-Card zum Abitur

Unser Großer hat letzte Woche sein Abitur bestanden und was soll ich sagen, wir sind so stolz auf ihn. Dieses Ereignis wurde natürlich kräftig gefeiert, denn in vier Wochen beginnt dann auch schon sein Duales-Studium und umziehen muss er zwischendurch auch noch. OMG, ist das alles aufregend : ).

Die Vorderseite der Karte habe ich mit dem Set "Kunstvoll Koloriert" und den "Stampin' Blends" gestaltet. Der Spruch stammt aus einem älteren Set.

Wie gesagt handelt es sich bei dieser Kartenform um eine Flash-Card und wenn diese geöffnet wird, dann erscheinen die beiden Quadrate mit den Botschaften.

Die Anleitung dazu findet Ihr bei Karo #karoskreativklub und unter diesem Hashtag könnt Ihr Euch auch gleich die verschiedene Versionen ansehen, die es dazu gibt.

Bei den beiden Quadraten habe ich für den Hintergrund ebenfalls den gleichen Stempel verwendet, wie für die Vorderseite. 

Die Botschaft ist mit den Stanzformen "Buchstabenmix" aus Metallic-Folienpapier ausgestanzt worden.

Und der Umschlag ist für eine kleine finanzielle Unterstützung gedacht.

 

Ich schicke Euch liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0