Napkin Fold Box - Wiesenblumen

Vor ein paar Tagen gab es bei Karo @karos_kreativkram / #karoskreativklub ein tolles Projekt und zwar diese Napkin Fold Box, in der sich noch ein tolles Innenleben versteckt :).

Den Deckel der Box habe ich mit dem SAB-Designerpapier "Wiesenblumen", einem Spruch aus dem Gastgeberinnenset "Gestanzte Grüße" sowie den "Perforierten Blumen" gestaltet.

Hebt man nun den Deckel ab, kommt die raffiniert Faltung des Designerpapieres im Inneren der Box zum Vorschein.

Ein Blick von oben...

Man könnte auch noch am Boden der Box einen schönen Spruch aufstempeln, dieses sollte man aber tun bevor man diese zusammenklebt : ).

Jetzt bin ich gespannt, was Ihr von der Box haltet?

 

Kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0