ABI 21 - Geschenkset

Ein weiteres Geschenkset zum Abi ist entstanden. Es besteht aus einer Karte sowie einer Verpackung in Form einer Cap mit Tassel, wie es in den USA beim Abschluss getragen wird.

Die Idee zu der Karte habe ich bei Stefanie @steffskreativatelier gesehen. Vielen Dank!

Den Hintergrund habe ich mit den "Blending Pinsel" in Glutrot eingefärbt und darauf dann die Buchstaben aufgeklebt. Dafür habe ich "Metallic-Folie" in Schwarz sowie die "Selbstklebenden Schaumstoffbögen" und die Stanzformen "Buchstabenmix" verwendet.

Die Cap mit Tassel ist eine einfache Box auf die ich lediglich ein größeres Quadrat aufgeklebt habe, so dass ein guter Zentimeter an jeder Seite übersteht. 

In Inneren der Box versteckt sich ein Umschlag, der mit Geld gefüttert werden kann, um sich einen kleinen Herzens-Wunsch zu erfüllen. - Herzkonfetti durfte hier dann natürlich nicht fehlen : ). 

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).