Turn Lock Card - Pfirsichzeit

Diese raffiniert Karte mit Dreheffekt habe ich auf Youtube bei Srushti Patil gesehen und war sofort neugierig. Ich kann Euch schon jetzt sagen, es ist nicht so schwer sie nachzubasteln : ).

Für meine Variante habe ich das schöne Designerpapier "Pfirsichzeit" sowie den Farbkarton Grundweiß und Farngrün verwendet. - Bis zum 02. August gilt noch die Sonderaktion Designerpapier, wo Ihr auf dieses Papier 15% Rabatt erhaltet.

Die beiden Klappen auf der Vorderseite lassen sich jeweils seitlich öffnen und zum Vorschein kommt ein Gruß zum Geburtstag.

Hierfür habe ich die Sets "Kunstvoll Koloriert" und das Gastgeberinnenset "Gestanzte Grüße" genommen. Die kleinen Blumenakzente stammen aus dem oben genannten Designerpapier.

Wenn die Laschen wieder zugeklappt werden, können sie, dank eines Drehmechanismus, nach links oben gedreht werden.

In dieser Position lassen sich dann nun die beiden schmalen Seitenteile umklappen und es kommt dann das Innere der Karte zum Vorschein.

Hier hat man dann reichlich Platz für ein paar persönlich Zeilen an das Geburtstagskind.

Ich hoffe ich konnte Euch nun auch für diese Kartentechnik begeistern. Am besten schaut Ihr Euch gleich das Video an und dann ran an den Basteltisch : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).