Maritime Karten - Alkohol Ink Technik

Die Alkohol-Ink-Technik habt Ihr sicherlich in den letzten Tagen häufiger im Netz gesehen und mich hat sie auch voll erwischt : ). Konnte überhaupt nicht mehr aufhören damit - es besteht eine gewisse Suchtgefahr!

Mein erstes Projekt sind diese maritimen Karten. 

Für den Hintergrund habe ich das Vellumpapier mit der Alkohol-Ink-Technik verziert und dafür Stampin' Blends in Bermudablau verwendet. 

Folgende Stanzen von Creative-Depot kamen hier bei den Karten zum Einsatz: "Gestreifter Leuchtturm", "Wellenherz", "Sommer Fische" sowie die "Mini-Anhänger Meerliebe".

Verziert wurde das Ganze dann noch mit einem Spruch, etwas Glitzer sowie Nymogarn.

 

In diesem Sinne schicke ich Euch maritime Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).