Box in a bag - Schokoladenverpackung

Bei Karo @karos_kreativkram im #karoskreativklub gab es vor ein paar Wochen diese Anleitung zu der Box in a bag - Schokoladenverpackung. Sicherlich habt Ihr schon viele tolle Varianten davon im Netz gesehen und dies wäre nun meine Version davon.

Das Vellumpapier habe ich wieder mit den "Stampin' Blends" und der Alkohol Ink Technik bearbeitet und darauf dann die "Perforierten Blüten" angebracht. Der Spruch stammt aus dem Set "Eiszeit" und ist mit den "Anhängern nach Maß" ausgestanzt worden.

Die Abschlusskante ist hier mit den Stanzformen "Gewellte Konturen" ausstanzt worden und bildet einen schönen Abschluss.

Die Verpackung macht richtig Laune und wird sicherlich nicht die letzte gewesen sein : ).

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Lieben Gruß

Sandra 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).