Sommerkarten

Ich habe es schon wieder getan.... Es sind noch ein paar Sommerkarten mit der Alkohol Ink Technik entstanden. Sorry, das macht einfach zu viel Spaß mit den Farben so rum zu matschen : ).

Für diesen Hintergrund habe ich den "Stampin' Blend" Mangogelb verwendet und mit Muscheln und einem Spruch kombiniert.

Die Muscheln sind mit der Prägeform "Muschelreigen" geprägt und anschl. mit der Stanzform "Meeresmuscheln" ausgestanzt worden. Danach wurden die einzelnen Muscheln noch ausgeschnitten und auf die Karte geklebt.

Bei der zweiten Karte ist der Hintergrund mit den "Stampin' Blends" in Bermudablau bestalltet worden.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sommer - wo er denn da ist : ).

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).