Kleines Dankeschön

Für meine Team-Mädels habe ich ein kleines Dankeschön auf den Weg gebracht und hoffe sie freuen sich darüber.

Für die Karte habe ich das Designerpapier "Tintenkunst", Stanzform "Bestickte Rechtecke" sowie den "Buchstabenmix" verwendet. 

Für einen schönen 3D-Effekt sind die Buchstaben aus den "Selbstklebenden Schaumstoffbögen" ausgestanzt worden.

Um die goldenen Spritzer vom Designerpapier wieder aufzunehmen, habe ich die Mattung in Grundweiß ebenfalls mit goldenen Spritzern versehen.

Der Folder ist in den schönen "Geschenktüten mit Ombré-Effekt" verpackt und zusätzlich noch mit der Stanzform "Gesticktes Laub" aufgepimpt worden.

Verziert habe ich das Ganze mit den "Perforierten Blumen" und einem Spruch. Den Spruch findet Ihr in dem Set "Kreativ mit Freunden".

Ich schicke Euch kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).