Trapezbox

Diese tolle Trapezbox von Brigitte @schwetzbrigitte stand schön länger auf meiner To-do-Liste und nun habe ich sie endlich in Angriff genommen und nachgebastelt was, dank der tollen Anleitung von Brigittesuper einfach war.

Die Trapezbox ist ein kleines Raumwunder, denn in der seitlichen Box passt so einiges hinein und oben in dem kleinen Fach versteckt sich noch ein Umschlag mit Grußkarte.

Für die Box kam das schöne Designerpapier "Abstrakte Pilze" von Creative-Depot zum Einsatz, welches ich mit Farbkarton "Pfauengrün" kombiniert habe. 

Aus dem Set "Große Wünsche" habe ich den Spruch auf das Etikett "So hübsch bestickt" gestempelt und noch mit etwas Glitzer verziert.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).