WTG Minialbum

Mein heutiges Minialbum mit Hidden Hinch Bindung hatte Andrea @stempelundco im April als

Workshop to go angeboten und nun bin ich endlich dazu gekommen es zu basteln.

Wie Ihr seht, ist es in Schwarz-Weiß-Rot gehalten und ist mit dem Designerpapier "Wahre Liebe"

kombiniert worden.

Das Album besteht aus 6 Seiten und bietet ordentlich Platz für Fotos und Erinnerungen. 

Hier habe ich mal versucht die einzelnen Seiten im Bild festzuhalten.

In den Laschen befinden sich reichlich Tags für Bilder oder Erinnerungen von einer Reise oder sonstiges.

Was meinem Album jetzt noch fehlt sind ein paar Sprüche, aber das kommt später.

Auf der letzten Seite befindet sich wieder eine kleine Tasche, in die z.B. Eintrittskarten, Postkarten

oder ähnliches verstaut werden können.

Ich glaube, das wird nicht mein letztes Album gewesen sein. Komme jetzt so richtig auf den Geschmack : ).

 

Habt ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).