Schokoladentasche - Maxi

Ein kleines Set der Freude ist aus dem Designerpapier "Küstenbande Möwe Fred" und "Küstenbande Seebär" von Creative-Depot entstanden.

Für die Schokolade habe ich die tolle Verpackung von Claudia genommen und noch mit einer Grußkarte kombiniert.

Für die Ziehtasche, in die eine quadratische Schokolade platz findet, habe ich Kraftpapier, Farbkarton Marineblau sowie das Designerpapier "Küstenbande Seebär" verwendet.

Die blauen Kleckse auf dem Designerpapier wiederholen sich auch auf der Mattung in Grundweiß worauf dann der maritime Seebär aufgeklebt wurde.

Kombiniert habe ich das Ganze dann noch mit einem Spruch, welchen ich auf das "Kurze Ticket Duo" gestempelt habe, sowie Nymogarn und einem "Mini Anhänger - Herz" (alles von Creative-Depot).

Die Anleitung zu der Ziehtasche findet Ihr hier (Klick) bei Claudia.

Und hier kommt das zweite Set mit der Möwe Fred : ).

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).