Lila Pralines Verpackung

Aus dem Designerpapier "Frühlingsblätter mit Blume" von Creative-Depot und Kraftpapier ist diese Lila Pralines Verpackung entstanden. Idee und Anleitung habe ich bei Claudia gefunden. Allerdings musste ich die Maße etwas abändern, da die Verpackungsgröße sich wohl ein wenig verändert hat.

Verziert habe ich die Verpackung mit einem schlichten Spruch aus dem Set "Dankeschön", Nymogarn sowie ein paar "Mini Anhänger Rahmen - Herzen".

Hier habe ich für Euch die abgeänderte Anleitung in PDF-Format. Ich wünsche Euch gutes gelingen : ).

 

Download
Anleitung
Lila Pralines Verpackung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 179.9 KB

 

Habt einen tollen Mittwoch.

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).