Party-Box zum 18. Geburtstag

Zum 18. Geburtstag bekommt das Geburtstagskind einen finanziellen Zuschuss zu einem E-Bike. Verpackt werden sollte das Ganze in einer Box mit maritimen Bezug und es sollten die Farben Rot/Blau und Weiß enthalten sein. Das ist mein Ergebnis : ).

Auf dem Deckel ist mit der Alkohol-Ink-Technik das Meer angedeutet und darauf dann ein kleines Partyschiff angebracht worden.

Für die Außenseiten kam das maritime Designerpapier "Künstenbande-Ankerliebe" von Creative-Depot zum Einsatz, welches ich dann noch mit dem Namen des Geburtstagskindes gepimpt habe.

Im Inneren der Box wurde dann Bezug zum Geburtstag sowie auf das E-Bike genommen. Dafür habe ich folgendes von SU verwendet: Stanzset "Buchstabenmix", "Happy Birthday" sowie "Große Zahlen" und kombiniert wurde dieses mit dem Set "Meilensteine" und dem Folder "Tolle Texturen".

Ich hoffe Jannis hat einen tollen 18. Geburtstag und kann diesen Tag gebührend feiern.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).