Lesezeichen - Pinguin Party

Heute mal ein paar schnelle Goodies : ).

Aus dem SAB Designerpapier "Pinguin & Co." sind diese Lesezeichen entstanden. 

Dafür wurden aus dem Designerpapier diese süßen Kerlchen ausgeschnitten und auf die Kreise (Etiketten mit Stil) aufgeklebt. Verziert wird das Ganze dann noch mit ein paar Schneeflocken und einem schlichten Hallo. 

Endspurt!! Die Sale-a-Bration läuft noch bis morgen (30. September). Erfüllt Euch noch schnell ein paar Wünsche und sichert Euch das tolle Designerpapier ab einem Bestellwert von 60€. Gerne nehme ich Eure Bestellungen entgegen. Hier (Klick) kommt Ihr zur SAB-Broschüre in PDF-Format.

Gebt im Online-Shop diesen Gastgeber*innen Code ein G6HCA7SS und erhaltet im Oktober ein kleines Dankeschön <3.

Kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).