Adventskalender - Live basteln

Mein Bastelprojekt vom letzten Live auf Instagram war dieser Adventskalender in dem 24 Küsschen Platz finden. Verwendet habe ich dafür die tollen "Geschenkschachteln aus Kraftkarton" sowie das Produktpaket "Pinguin-Party".

Für die Banderole habe ich das wunderschöne Designerpapier "Geruhsame Tage" verwendet und darauf dann den "Raffiniert bestickten Rahmen" aufgeklebt. Die Schneeflocken sind mit Kraftweiß aufgestempelt worden.

Für den Adventskalender benötigt Ihr:

  • Geschenkschachtel aus Kraftkarton (Minikatalog Seite 11)
  • Designerpapier - 8,8 x 30,5cm, an der langen Seite bei 7,5 / 9,5 / 21,3 und 23,4cm falzen
  • Zahlen - Buchstabenmix
  • Text - am PC geschrieben
  • Farbkarton-Banderolen für die 'Küsschen' - 2,7 x 10cm (evtl. mit der Schere noch ein wenig kürzen)
  • Für die Zahlen gibt es im Netz jede Menge Vorlagen : )

 

Lieben Gruß

Sandra 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).