Malerische Weihnacht

Ein kleines Set, mit dem Designerpapier "Malerische Weihnacht", ist von meinem Basteltisch gehüpft. Dieses Set besteht aus einer Schokoladenverpackung sowie Weihnachtskarte. Kombiniert habe ich das Designerpapier mit dem Set "Weihnachtsgrüße" sowie dem Farbkarton Seladon.

Für die "Box in a bag" habe ich aus dem Designerpapier das Motiv mit den Tannenzapfen und Zweigen ausgewählt und zusätzlich noch mit Zweigen und Zapfen auf dem älteren Sets "Friedvolle Zweige" und "Zauberhafte Zweige" kombiniert. Zwei Tags - "Anhänger nach Maß" - runden die Verpackung dann noch ab.

Bei der Karte besteht das Design halb aus Designerpapier und Farbkarton, welcher vorher noch mit dem Folder "Struktureffekt" geprägt wurde. Damit der Übergang nicht so zu sehen ist, kommt hier noch ein schmaler "Metallic-Streifen" in Gold darauf. Der Spruch ist mit den Stanzen "Bestickte Rechtecke" ausgestanzt und ebenfalls noch mit Zapfen und Zweig kombiniert worden. 

 

Ich schicke Euch liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).