Kartenmix - Geruhsame Tage

Diese Woche komme ich Schwarz-Weiß daher : ). Das Designerpapier "Geruhsame Tage" ist aber auch zu schön, um es nur zu streicheln. Deshalb habe ich, neben den Verpackungen, auch noch ein paar Karten damit gezaubert.

Diese Kartenvorlage ist in diesem Jahr mein Favorit. Da sind schon so einige Karten mit diesem Design von meinem Basteltisch gehüpft.

Bei den nächsten Karten habe ich das Designerpapier verwendet, welches großflächige Motive hat.

Die kann man nämlich auch hervorragend in Szene setzen : ).

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent und auch wenn die Meldungen zur Zeit nicht so toll sind, zündet Euch eine Kerze an und genießt einfach die Vorweihnachtszeit.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hierwenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).