Schnelle Pralinenverpackung

Weihnachten kommt immer näher und die Zeit rinnt einem mal wieder so durch die Finger. Jedenfalls geht es mir so - wie in jedem Jahr : ). 

Heute habe ich eine schnelle Pralinenverpackung für Euch, die Jenni @paulinespapier mal gezeigt hatte. Am Ende des Beitrages findet Ihr die Maße dazu.

Zum Einsatz kam: Farbkarton Savanne, Grundweiß sowie das SAB-Designerpapier "Weihnachtliche Prints".

Die Verpackung wird dann ganz einfach zur Seite hin aufgemacht, bzw. aufgeklappt.

Verziert wurde dann alles noch mit einem kleinen Spruch sowie ein paar Schneeflocken in Glitzer.

Und hier kommt nun die versprochene Anleitung für diese Verpackung sowie für eine Mini-Variante in PDF-Format für Euch. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln.

 

Download
Anleitung
Pralinenverpackung - Lindt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 229.8 KB

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hierwenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).