#time4creativity Adventskalender - Trapezbox

Heute darf ich für Euch das 18. Türchen am #time4creativityadventskalender von @kreativblogbyclaudi und @time4paper8316 öffnen. Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf!

Ich zeige Euch heute eine weihnachtliche Trapezbox, die aus dem schönen Designerpapier "Sternendeko" von @creativedepot gezaubert wurde. Die Anleitung dazu findet Ihr bei Brigitte @schwetzbrigitte.

Den Schriftzug "Große Frohe Weihnachtsgrüße" - Creative-Depot - habe ich mit Glitzerpulver embosst und dann per Hand ausgeschnitten und auf die Verpackung geklebt.

In die Vertiefung habe ich, passend zum Designerpapier, einen kleinen Stern angebracht.

Die Box lässt sich seitlich öffnen und gefüllt ist sie mit Theaterkarten und etwas Hüftgold : ).

Ich hoffe Euch hat meine kleine Geschenkschachtel gefallen und wünsche Euch nun ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 4. Advent.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hierwenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).