Geburtstagswünsche in der Box

Diese Geburtstagsbox hat sich auf den Weg zu einem lieben Menschen gemacht. 

Verpackt habe ich darin ein paar Kerzen, Kerzenständer, Badesalz, Schokolade sowie Konfetti.

Verwendet habe ich dafür weitere Designerpapierreste "Rosenblätter auf Schrift" (Creative-Depot) aus meiner Kiste sowie Kraftpapier : ).

Der Schriftzug ist aus dem Set "Schneller Geburtstagsgruß", den ich noch mit etwas Nylongarn in "Kaugummi Rosa" kombiniert habe.

Was soll ich sagen, mich hat auch das Gießfieber erwischt und so ist dieser wunderschöne Kerzenständer aus Raysin entstanden, den ich zusätzlich noch mit einem kleinen Herz bestempelt habe. Die Form findet Ihr bei Silke @betoninform. Schaut gerne mal bei ihr vorbei!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hierwenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).