Meerliebe - Moin du!

Ein kleines maritimes Set ist bei mir vom Basteltisch gehüpft. Das Set besteht aus einer Grußkarte sowie einer Verpackung für ein maritimes Teelicht.

Für die Karte habe ich die schmale Etikettenstanze aus dem Set "Sportevent" verwendet und damit viele Streifen in verschiedenen Blautönen und maritimen Design ausgestanzt. Anschließend wurden die Streifen wild auf die Karte aufgeklebt und mit einem "Medium Papierboot" sowie Spruch aus dem Set "Küstenträume" (beides Creative-Depot) kombiniert.

In der kleinen Box ist ein maritimes Teelicht - die Form ist von Silke @betoninform - verpackt. Passend dazu habe ich auf dem Deckel den Spruch "Moin du" angebracht und mit einem mini Schiffchen aus dem Set "Küstenträume" kombiniert. 

Ich hoffe man kann den Schriftzug "Moin" im Teelicht erkennen.

Ich schicke Euch maritime Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hierwenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).