Akkordeonkarte - Geburt

Ich durfte wieder eine Akkordeonkarte zur Geburt machen : ). Bei dieser etwas aufwendigeren Karte kann man sich so richtig austoben und so sind bei dieser Karte verschiedene Produkte zum Einsatz gekommen.

Auf der Vorderseite habe ich die Stanze "Elefant mit Baby" (Creative-Depot) mit einem kurzen Spruch sowie ein paar Sternchen in Szene gesetzt und mit einem älteren Designerpapier gemattet. Die "Mini-Anhänger-Baby" (Creative-Depot) sind an Nylongarn befestigt.

Den Namen sowie das Datum habe ich mit den älteren Schätzen "Große Buchstaben und Zahlen" von SU ausgestanzt.

Im Inneren setzten sich die Elefanten fort, wie hier auf der linken Seite der Karte. Diesen findet Ihr in dem Set "Color me - Baby" von Creative-Depot. Der ist doch zu knuffig, oder?

Habt einen guten Start in die neue Woche.

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hierwenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).