Zuschuss zum Schlafzimmer - Explosionsbox

Gitti wird 70. und bekommt von der Familie einen Zuschuss zum neuen Schlafzimmer geschenkt. Dieses Thema sollte ich noch schick in einer Mottobox verpacken.

Ich hatte von der Tochter die Vorgabe Grau/Weiß/Türkis bekommen und ansonsten konnte ich mich frei austoben : ).

Den Deckel ziert eine Rosette mit der Zahl 70, die ich auf ein Etikett mit gewelltem Rand geklebt und zusätzlich noch mit Nylongarn verziert habe.

Für den Namen kamen die Stanzen "The Stamp Market - Mini Skinny Upper Alpha" von Creative-Depot zum Einsatz.

An den Schlafzimmermöbeln habe ich ziemlich lange getüftelt, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war - ich sage nur, der innere Monk : ). Inspiration habe ich mir dabei von Brigitte @mdesignmoser und Melli @Mellisstempelparadies geholt.

Ich hoffe das Geburtstagskind freut sich über die Verpackung und natürlich über das damit verbundene Geschenk : ).

Ich schicke Euch kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hierwenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).