Katalogbeigaben zum neuen Jahreskatalog 22

Ab dem 03. Mai 2022 ist der neue Stampin' Up! Jahreskatalog 22-23 gültig und die Tage hat sich bereits ein Stapel Kataloge auf den Weg zu meinen Kundinnen gemacht.

Zu den Katalogen lege ich immer eine kleine Probe aus neuen Produkten bei und natürlich dürfen die neuen InColor nicht fehlen.

Ich habe dieses Mal eine Tüte beigefügt, die aus der neuen Produktreihe "Sonnendruck" entstanden ist und verpackt habe ich damit noch einen Farbkarton-Fächer mit den neuen InColor Farben Papageiengrün, Sommersorbet, Karibikblau, Orchideenlila und Nachtblau.

Für meine Tüten habe ich als Basis Savanne verwendet und mit dem Designerpapier "Sonnendruck" gemattet, darauf wurde ein Streifen Grundweiß aufgeklebt, den ich noch mit dem Folder "Bienenwabe" geprägt und mit verschiedenen Zweigen und einem Spruch kombiniert habe - Das verwendete Stempelset heißt "Aus der Natur" und die passenden Stanzformen "Naturinspiriert".

Möchtet Ihr auch ein Exemplar zum Blättern und gehört noch nicht zu meinem Kundenkreis, es aber gerne ändern möchtet, dann nutzt gerne das Bestellformular

Kommt gut ins Wochenende und bleibt kreativ.

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hierwenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).