Geburtstagsset

Für eine ganz liebe Person ist dieses herzige Geburtstagsset. Verpackt habe ich hier etwas Prickelbrause, Schokolade, einen Untersetzer aus Raysin sowie eine Kerze im Glas.

Hier kam ein etwas älteres Designerpapier "Von Herzen" zum Einsatz, welches ich vorher immer nur gestreichelt habe. Damit habe ich die Sektflasche umwickelt sowie die Schokolade mit eingepackt.

Der schöne Untersetzter mit dem Mosaikmuster ist aus Raysin gegossen und die Silikonform dazu findet Ihr bei Silke @hermesbeton.

Der Spruch an der Flasche ist aus dem Set "Geburtstagsstempel" von Creative-Depot, welchen ich mit einem Etikett mit Büttenrand ausgestanzt habe. 

Das Geburtstagslicht wurde mit einem Kerzengruß von @kleine_goehr.e beplottet.

Hier könnt Ihr den Schriftzug vlt. etwas besser erkennen / lesen.

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hierwenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).