Happy Birthday Box

Für ein bayerisches Geburtstagskind, was auch noch leidenschaftlich gerne grillt, ist diese Geburtstagsbox entstanden. Verschenkt wird damit ein Zuschuss zu einem Fahrrad.

Bei der Gestaltung habe ich mich an die Landesfarbe von Bayern gehalten und diese noch mit ein wenig Silber kombiniert.

Ich mag Rosetten ja zur Zeit ganz gerne, da sie alles noch ein wenig aufwerten : ). Diese habe ich noch mit einem Spruch aus dem Set "Superhero" von Creative-Depot verziert.

Im Inneren der Box habe ich mich mal wieder so richtig ausgetobt und so manches Stempel- und Stanzenset verwendet.

Hier habe ich das Thema Grillen aufgenommen. 

Ich hoffe das Geburtstagskind erkennt sofort, was es mit dieser Box geschenkt bekommt.

Ich schicke Euch kreative Grüße

Sandra 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hierwenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).