Mini Geburtstagslichter

Aus den InColor Farben 2022 sind dann noch ein paar mini Geburtstagslichter entstanden. Wie gefallen Euch die kleinen Boxen?

Aus Grundweiß ist die Box, die ich dann mit den InColor Farben gemattet habe. Der kleine Gugelhupf ist aus Raysin gegossen und die Kerze hat noch einen Spruch bekommen, der mit Wasserschiebefolie aufgebracht wurde. Zum Schluss kam noch etwas Nymogarn um die Kerze.

Nun warten die Boxen darauf verschenkt zu werden : ).

Die Sprüche findet Ihr in dem Set "Kreative Tage" und das Herz ist mit den Stanzformen "Der richtige Dreh" ausgestanzt worden.

Hier (Klick) findet Ihr die Maße für die Miniverpackung.

 

Habt noch einen tollen Tag.

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hierwenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).