Diamantbox mit Deckel

Zum gestrigen Zoom-Bastelabend hatte Karo @karos_kreativkram diese Diamantbox mit Deckel vorbereitet. Total knuffig und super fix gezaubert - zu mindestens der Rohling : ). Für die Deko brauche ich ja immer ewig. Geht euch das auch so?

Für die Verpackung habe ich Grundweiß und Kraftpapier verwendet. Letzteres sieht bloß nicht mehr, da das Designerpapier doch etwas größer ausgefallen ist.

Bei dem Deckel (Innen wie Außen) kam das wunderschöne Designerpapier - Designline Waldtier Kärtchen - von @creative.depot zum Einsatz. 

Verziert wurde das Ganze dann nur noch mit etwas Glitzer und Nylongarn.

In die Box passen perfekt vier goldene Kugeln, aber auch andere Kleinigkeiten finden dort Ihren Platz.

Ich schicke Euch kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.