Verspäteter Weihnachtsgruß

In diesem Jahr konnte ich nicht ganz so viele Weihnachtskarten schreiben, da es mich gesundheitlich ziemlich umgehauen hat. So habe ich nach Weihnachten noch fix ein paar verspätete Weihnachtsgrüße verschickt. 

Bei der Karte habe ich die Idee von Jenni @paulinespapier aufgegriffen und die Tannenbäume - Stanzform Weihnachtsbaumverkauf/SAB - mit einem Spruch aus dem Set "Verspätete Weihnachten" von @creative.depot kombiniert.

Die Schokoladenverpackung hat Carmen @stempelmitmir vor längerer Zeit im Zoomabend mit uns gebastelt. Hinein passt eine quadratische Schokolade : ).

Auch hier habe ich den Tannenbaum wieder verwendet und mit einem verspäteten Spruch kombiniert.

Ich schicke Euch kreative Grüße und bleibt vor allem gesund!

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.