Geburtstagslicht
20. Februar 2024
Aus Raysin sind diese Dekoteller mit geriffeltem Rand für Teelichter. Die schönen Geburtstagssprüche - Wünsche im Kreis - stammen von @beemybear. Die nächsten Geburtstage können kommen : ).

Pizzabox - Konfirmation
15. Februar 2024
Auch diese Anleitung für die tolle Pizzabox habe ich bei Claudia @kreativblogbyclaudi entdeckt.

13. Februar 2024
Dieses tolle Geldgeschenk Rahmen für ein Reagenzglas hatte Claudia @kreativeblogbyclaudi vor einiger Zeit auf ihrem Account gezeigt und die musste ich einfach ausprobieren. Da meine Reagenzgläser leider etwas länger waren, guckt bei meiner Version ein Teil oben raus.

Kalorienbömbchen
09. Februar 2024
Ein Geburtstag kommt selten allein : ). Dieses Set aus Z-Fold-Pop-Up-Block-Card und Porzellandose ist für das nächste Geburtstagskind bestimmt.

Für Dich - Geburtstagsset
07. Februar 2024
Vor einiger Zeit habe ich diese interaktive Treppenkarte bei Karo #karoskreativklub gebastelt und da ich die Kartenform so pfiffig finde ist sie für dieses Set nochmal entstanden.

Mini Album mit australischer Bindung
05. Februar 2024
Dieses tolle Mini-Album mit australischer Bindung hat Karo @karos_kreativkram am Freitag beim #karoskreativklub vorgestellt. Eigentlich bin ich ja nicht so der Albumfan, aber dieses hier hat es mir angetan : ). Da werden sicherlich noch ein, zwei Varianten vom Tisch hüpfen.

Geburtstagsset - Anzug
03. Februar 2024
Für einen jungen Mann war dieses Geburtstagsset bestimmt. Er hat einen Zuschuss für einen Anzug erhalten und dieser sollte sich in dem Set widerspiegeln.

Mehr Gründe die SAB zu feiern...
02. Februar 2024
Ab sofort gibt es weitere Gründe die Sale-a-Bration zu feiern.

Happy Birthday
01. Februar 2024
Happy Birthday-Set... Für die Geburtstagskarte habe ich zum neuen "Mini-Alphabet" von @stampinupofficial gegriffen und mit vielen bunten Punkten und Bändern kombiniert.

Gute Besserung...
30. Januar 2024
Ein Lieblingsmensch und Kundin ist leider an den Festtagen übel gestürzt und hat sich dabei das Handgelenk gebrochen. Musste leider operiert werden, Krankenhausaufenthalt, dolle Schmerzen, braucht kein Mensch!

Mehr anzeigen