Happy Celebrations

Happy Celebrations ist die englische Version von dem Set "Feierstimung", wo es auch die passenden Folder dazu gibt. Ich habe mit diesem Set ein paar Geburtstagskarten gezaubert. Die Idee dazu habe ich bei Karo gefunden.

Bei dieser Karte habe ich zu folgenden Farben gegriffen: Limette, Savanne und Meeresgrün. 

Und hier kamen Bermudablau, Olivgrün und Sommerbeere zum Einsatz.

Diesen Beitrag möchte ich noch zur neuen Linkparty "Zeig mal!" von Christiane von Christianes Papierkunst verlinken. Diesen Aufruf habe ich gestern bei Ihr auf dem Blog gelesen und mache da natürlich gerne mit : ).

 

Startet gut in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! 

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

 

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration ( SAB ) genau das Richtige für Euch.

    Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen : ).

    Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.  

Ab dem 16.02.2018 erwarten Euch weitere tolle Produkte

während der Sale-a-Bration 2018. Schaut also schnell mal vorbei.

Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, SU Happy Celebrations


Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Sabrina (Montag, 19 Februar 2018 12:14)

    Limette, Savanne und Meeresgrün - mein Favorit Sandra!
    Tolle Karten!
    Ich mag es den Hintergrund so aufregend selbst zu gestalten.
    Flippige Idee!
    LG Sabrina

  • #2

    Sigrid (Montag, 19 Februar 2018 15:05)

    Die Karten sind einfach genial!
    Danke für die Erinnerung an das Set.
    GLG sigrid

  • #3

    Christin (Montag, 19 Februar 2018 21:15)

    Sehr schöne Karte...Punkte gehen bei mir ja irgendwie immer!
    Wie hast du denn das mit den Buchstaben gemacht?? Die sind nicht nur einfach ausgestanzt...??
    Liebe Grüße,
    Christin

  • #4

    Ines (Dienstag, 20 Februar 2018 07:29)

    Wow...sehr, sehr schön!

    GLG Ines♥

  • #5

    stempelklecks (Dienstag, 20 Februar 2018 08:20)

    Hallo Sabrina!
    Schön, dass ich Deine Farben getroffen habe. Ich bin auch ganz begeistert von dieser Kombi : ).
    Das mit dem Hintergrund mache ich auch viel zu selten. Zu einfach ist der Griff zum DP....
    Ich Danke Dir für Deinen Besuch und wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Dienstag, 20 Februar 2018 08:21)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Sigrid. Schön, dass Dir die Karten gefallen.
    Ja, die "alten" Schätze geraten doch schnell in Vergessenheit, wenn man neue
    Lieblinge hat.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Dienstag, 20 Februar 2018 08:24)

    Hallo Christin!
    Punkte und Sterne gehen immer, das finde ich auch.
    Die Schrift ist mit einem Folder geprägt worden und danach habe ich dann die Punkte auf die Karte gestempelt. Eigentlich ganz simpel : ).
    Ich Danke Dir für Deinen Besuch und die lieben Worte.
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Dienstag, 20 Februar 2018 08:25)

    Dankeschön, liebe Ines <3!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    Yvonne W. (Dienstag, 20 Februar 2018 10:30)

    Tolle Karten!
    Vor allem die Farbkombi mit Limette und Meeresgrün finde ich super! Die muss ich mir unbedingt merken.
    Und den Prägefolder und das Stempelset sollte ich auch mal wieder nutzen ;).
    LG
    Yvonne W.

  • #10

    Sylwia (Dienstag, 20 Februar 2018 10:38)

    Leibe Sandra,
    das ist eine richtig klasse Karte. Ich glaube, die Prägeform habe ich noch nie benutzt *hust*, das muss sich ändern! Danke für die Inspiration ❤️
    LG
    Sylwia

  • #11

    stempelklecks (Dienstag, 20 Februar 2018 20:09)

    Danke Dir, liebe Yvonne.
    Schön, dass Dir die Karten und die Farbkombi gefallen. Bei der Variante Meeresgrün/Limette war ich mir anfangs nicht sicher, ob es auch wirklich zusammen passt, aber jetzt gefällt es mir sogar sehr gut.
    Ja, wir sollten öfters mal zu einem älteren Set greifen, bevor man sie ganz vergisst.
    Schön, dass Du bei mir vorbei geschaut hast.
    Sandra

  • #12

    stempelklecks (Dienstag, 20 Februar 2018 20:11)

    Dankeschön, liebe Sylwia. Es freut mich sehr, dass Dir die Karten gefallen.
    Ich habe auch so einige Karteileichen, die noch nicht zum Einsatz kamen *schäm*.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #13

    Sabine (Mittwoch, 21 Februar 2018 09:28)

    ....die Karte ist wunderschön geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  • #14

    stempelklecks (Mittwoch, 21 Februar 2018 20:46)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Sabine.
    Darüber freue ich mich sehr : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #15

    Dörthe (Freitag, 23 Februar 2018 22:25)

    WOW... was für eine Wirkung!!! Deine Karten leuchten vor Intensität - so tolle Farben!!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

  • #16

    Marita (Montag, 26 Februar 2018 11:03)

    Das Set mag ich total gerne. Leider brauch ich es vie lzu selten. Danke fürs erinnen. Deine Karten sind so frisch.
    LG, Marita