Teelichtkarte

Bei Sigrid hatte ich ein Video über ihre Swaps gesehen, die sie in Berlin bei der On Stage getauscht hatte. Dabei war auch eine Teelichtkarte, die ich total klasse fand. Schnell Sigrid angeschrieben und nach den Maßen gefragt und hier ist meine Variante davon : ).

Für meine Teelichtkarte habe ich als Basis Granit genommen und dann mit dem Schneeflocken-Schweif aus dem Thinlits-Set "Schneegestöber" in Merlotrot und Aquamarin kombiniert. 

Zusätzlich habe ich noch kleine Schneeflocken und einen Spruch, ebenfalls in Granit, aufgestempelt. Beides findet Ihr in dem Set "Wintermärchen".

Das Oval habe ich ausgestanzt und dann mit einem Stück Vellum-Papier hinterlegt.

Und hier könnt Ihr dann nochmal sehen, wie es mit einem LED-Teelicht aussieht. 

Falls Ihr Interesse an den Maßen habt, dann holt mal schnell einen Stift : ).

Ihr benötigt einen Farbkarton in den Maßen 14,8 x 21cm. Gefalzt wird an der langen Seite bei 1 / 3,5 / 6 und 13,5 cm. Der schmale Streifen von 1cm wäre dann der Klebestreifen. - Viel Spaß beim Basteln.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sigrid (Donnerstag, 13 Dezember 2018 14:30)

    Dies sind richtig schön geworden.
    Eigentlich standen die auch noch auf meiner Liste, aber dieses Jahr wird das wohl nichts mehr.
    Ich hoffe, ich denke nächstes Jahr dran ;)
    GLG Sigrid

    P.S.: vielen lieben Dank auch für die wunderschöne Karte. Ich bin mit meiner Weihnachtspost noch gar nicht richtig angefangen :p

  • #2

    stempelklecks (Freitag, 14 Dezember 2018 09:25)

    Ich finde solche Teelichtkarten kann man das ganze Jahr über zaubern. Zum Geburtstag machen die sich bestimmt auch sehr gut. Danke nochmal für Deine schnelle Antwort. Sonst hätte ich die auch nicht geschafft : ).
    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Sandra