Stilvolle Firmung - Einladung Kommunion

Für Jonathan durfte ich diese Einladungen zu seiner Kommunion fertig machen. Die Vorlage dazu stammt von Pinterest.

Als Basis habe ich Flüsterweiß genommen und dann mit Aquamarin, Bermudablau und Vellum gemattet.

Vor dem Aufkleben habe ich noch etwas silbernes Mettalic-Garn um die Mattung gewickelt. Zwischen dem Garn gesellten sich dann ein paar Fische und der Spruch. Letzteres ist übrigens von Creative-depot.

Auf Glitzer musste ich hier leider verzichten, das wollte der junge Mann nicht. Kann ich gar nicht versehen ; ).

Habt noch einen schönen Mittwoch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ines (Mittwoch, 06 Februar 2019 18:23)

    Das sind tolle Karten Sandra!

    GLG Ines♥

  • #2

    Marita (Donnerstag, 07 Februar 2019 09:08)

    super schön. Die Karte kann ich mir auch in vielen anderen Farben vorstellen.
    LG, Marita

  • #3

    stempelklecks (Donnerstag, 07 Februar 2019 14:36)

    Herzlichen Dank, liebe Ines.
    Der junge Mann war auch sehr begeistert von den Karten : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Donnerstag, 07 Februar 2019 14:37)

    Hallo Marita,
    ja, die Karte ist sehr vielseitig einsetzbar. Für Mädchen wäre sie bestimmt auch was und dann kann man auch jede Menge Glitzer noch verwenden ; ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    Sigrid (Donnerstag, 07 Februar 2019 16:47)

    Die Karte ist traumhaft schön. Die Idee muss ich mir unbedingt merken :)
    GLG Sigrid

  • #6

    stempelklecks (Freitag, 08 Februar 2019 09:58)

    Herzlichen Dank, liebe Sigrid.
    Liebe Grüße
    Sandra