Geburtstagsset

Ein weiteres Geschenkset hat sich auf den Weg zu einem Geburtstagskind gemacht. Auch dieses Set besteht aus einer Schokoladenverpackung und einer Karte, hier einer Z-Fold-Pop-up-Card.

Für die Schoki-Verpackung habe ich das DP "Geteilte Leidenschaft" genommen und mit Himbeerrot und einem Spruch auf dem SAB-Set "Süße Grüße für Dich" kombiniert. Der kleine Schmetterling ist ein Thinlits aus dem Set "Schöne Schmetterlinge". 

Für die Z-Fold-Card habe ich als Basis Savanne genommen und ebenfalls mit dem obigen DP und Flüsterweiß kombiniert.

Zu dem Spruch aus dem Set "Alles was Freude macht" gesellten sich auch noch ein paar Schmetterlinge, wie auf der Schoki-Verpackung.

Hier ein Blick von oben auf die Karte....

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und bleibt kreativ.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sylwia (Dienstag, 12 Februar 2019 16:38)

    Das ist ein mega schönes Set!
    Ich mag das DP und Deine kleine Schmetterlinge!
    GLG
    Sylwia

  • #2

    Ines (Dienstag, 12 Februar 2019 18:57)

    Das ist ein wundervolles, frühlingshaftes Set Sandra!

    GLG Ines♥

  • #3

    Sigrid (Donnerstag, 14 Februar 2019 07:36)

    Ein traumhaft schönes Set.
    Ich mag es immer ganz besonders, wenn Karte und Verpackung so perfekt zusammen passen.
    Und Schoki ist eh immer gut ;)
    GLG sigrid

  • #4

    stempelklecks (Freitag, 15 Februar 2019 08:17)

    Herzlichen Dank für Deine Worte, liebe Sylwia.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Freitag, 15 Februar 2019 08:18)

    Vielen lieben Dank, Ines. Es freut mich, dass es Dir gefällt : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Freitag, 15 Februar 2019 08:21)

    Ich danke Dir für Deine Worte, liebe Sigrid <3.
    Du hast recht, Schoki geht immer - jedenfalls bei mir : ).
    Liebe Grüße
    Sandra