Akkordeonkarte zur Geburt

Ein neuer Erdenbürger hat das Licht der Welt erblickt und für ihn ist diese Akkordeonkarte. Naja, eher für die Eltern : ).

Als Basis für diese Karte habe ich Lindgrün genommen und mit dem Designerpapier "Sternenhimmel" kombiniert.

Für das Deckblatt passt das schlafende Baby auf dem Mond doch perfekt. Dieses stammt aus dem Set "Moon Baby". Koloriert habe ich das Ganze dann noch mit den Stampin' Blends.

Hier ein Blick ins Innere der Karte.

Die Akkordeon-Karte hat ein Format von A6 und die Anzahl der Textkarten besteht aus 2x6 Buchstaben bzw. Zahlen. Das schöne an der Karte ist, dass Ihr die Anzahl der "Treppen" beliebig verändern könnt, je nachdem wie lang Euer Text ist.

Dekoriert habe ich die Karte mit dem Set "Zum Baby" von Creative-Depot, "Moon Baby" und "First Steps".

Die Buchstaben und Zahlen sind mit den Framelits "Große Buchstaben" und "Große Zahlen" in Granit ausgestanzt worden.

Startet gut in die neue Woche. 

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

  

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marita (Mittwoch, 21 August 2019 10:16)

    wunderschön. Ich liebe Akkordeonkarten.
    LG, Marita

  • #2

    stempelklecks (Mittwoch, 21 August 2019 16:02)

    Vielen lieben Dank, Marita.
    Ich bin auch wieder auf den Geschmack gekommen : ).
    Lieben Gruß
    Sandra