Kreativ Trip - Tierisch, tierisch

In diesem Monat wird es beim Kreativ Trip sehr tierisch. Die komplette Teilnehmerliste vom Team Kreativ Trip findet Ihr wieder hier (Klick) auf meiner Facebook-Seite. Ich wünsche Euch viel Spaß beim hoppen und hinterlasst doch gerne einen Kommentar bei den Mädels. Sie würden sich sehr darüber freuen : ).

 

Als geborene Bremerin fiel mir zu dem Thema sofort die Bremer Stadtmusikanten ein und wie man sie etwas lustig auf's Papier bringen könnte. Leider ist mir dann bei der Durchsicht meiner Stempelsets aufgefallen, dass ich gar nicht so viele Stempel mit Tieren besitze. Also, hieß es Umdenken! - So kamen die coolen Kühe sowie meine putzigen Walrossfreunde zum Einsatz.

Die Tiere habe ich mit dem Stamparatus auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt und dann mit den Stampin' Blends koloriert. Lediglich die kleinen Fische habe ich "frei hand" aufgestempelt.

Gemattet habe ich die Karten mit den Farben Babyblau und Osterglocke.

Der Spruch stammt aus dem Set "Strauß lieber Wünsche" und ich finde er passt sowohl zu einer Frau, als auch für einen Mann.

Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche ein schönes Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

  

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ulla s (Montag, 16 September 2019 18:37)

    hallole sandra sehn ganz super aus lg und schöne zeit ulla s

  • #2

    Yvonne W. (Freitag, 20 September 2019 08:48)

    Super tolle Karten!
    Die Kühe und die Walrosse sind momentan auch genau meins :).
    LG
    Yvonne W.