Rundbogenboxen in mini

In groß hatte ich Euch die Rundbogenboxen ja schon mal hier (hier Klick) gezeigt und heute kommt nun die Mini-Variante davon : ). 

Für die Mini-Boxen habe ich das ältere Designerpapier "Hüttenromantik" genommen und mit einem kleinen Glöckchen sowie etwas Kordel verschlossen.

Verziert wurde die Box mit einem Spruch aus dem Set "Weihnachtsallerlei" von Creative-Depot und einem Blätterzweig.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ines (Freitag, 25 Oktober 2019 08:50)

    Sehr schöne Boxen Sandra!
    Du bist ja schon fleißig im Weihnachtsfieber.

    GLG Ines♥

  • #2

    Marita (Freitag, 25 Oktober 2019 09:49)

    Die Boxen sind wunderschön. Die sind nun auch ein Punkt auf meiner langen To Do Liste.
    LG, Marita

  • #3

    stempelklecks (Dienstag, 29 Oktober 2019 16:18)

    Hallo Ines,
    ja, Weihnachten steht ja immer so plötzlich vor der Tür : ).
    Es freut mich, dass Dir die Boxen gefallen.
    Danke für Deinen Besuch.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Dienstag, 29 Oktober 2019 16:19)

    Ich danke Dir für Deine Worte, liebe Marita. Ich hoffe auch
    Deiner To-do-Liste ist noch etwas Platz. Meine platz schon aus allen
    Nähten : ). Weiß gar nicht, wann ich das alles mal ausprobieren will.
    Lieben Gruß
    Sandra