Handgeschrieben

Diese schönen Buchstaben aus den Stanzformen "Handgeschrieben" verlassen leider auch den Katalog und deshalb habe ich nochmal ein paar Glückwunschkarten damit gestaltet.

Als Kartenbasis habe ich für alle drei Karten Flüsterweiß genommen und dann mit Himbeerrot und Farngrün gemattet. Darauf kam dann eine weitere Lage Designerpapier "Geteilte Leidenschaft".

Der erste Teil der Schriftzüge besteht aus "Metallicfolie in Schwarz", die ich dann noch mit weiteren Wörtern kombiniert habe.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ines (Freitag, 22 Mai 2020 08:19)

    Das sind tolle, blumige Karten Sandra!

    GLG Ines♥

  • #2

    stempelklecks (Freitag, 22 Mai 2020 09:04)

    Vielen lieben Dank, Ines <3.
    Lieben Gruß
    Sandra